HOME

Stornobedingungen

Rücktritt vom Beherbergungsvertrag:

Bis drei Monate vor dem vereinbarten Ankunftstag des Gastes kann der Vertrag ohne Entrichtung einer Stornogebühr von beiden Vertragspartnern durch einseitige Erklärung aufgelöst werden. Die Stornoerklärung muß bis spätestens drei Monate vor dem vereinbarten Ankunftstag des Gastes in Händen des Vertragspartners sein.

Bis spätestens einen Monat vor dem vereinbarten Ankunftstag des Gastes kann der Beherbungsvertrag von beiden Vertragspartnern durch einseitige Erklärung aufgelöst werden, es ist jedoch eine Stornogebühr im Ausmaß des Appartementpreises für drei Tage zu bezahlen. Die Stornoerklärung muß bis spätestens einen Monat vor dem vereinbarten Ankunftstag des Gastes in den Händen des Vertragspartners sein.

Wir haben das Recht, für den Fall, daß der Gast bis 19 Uhr des vereinbarten Tages nicht erscheint, vom Vertrag zurückzutreten, es sei denn, daß ein anderer Ankunftszeitpunkt vereinbart wurde. Hat der Gast eine Anzahlung geleistet, so bleibt das (die) Appartement(s) bis spätestens 12 Uhr des folgenden Tages reserviert.

Der Gast ist verpflichtet, bei Nichtinanspruchnahme der vertraglichen Leistungen den vereinbarten Preis zu zahlen, abzüglich der ersparten Aufwendungen, welche in der Regel mit 20 % zu beziffern sind.

Wir sind dazu angehalten, das nicht in Anspruch genommene Appartement anderweitig zu vergeben. Bis dahin hat der Gast für die Dauer des Vertrages den nach obigen Punkt errechneten Betrag zu bezahlen.

Wir verpflichten uns, dem Gast ein Ersatzquartier für den Fall der Nichtbereitstellung des Appartements bereitzustellen.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedinungen des Landhaus Schneider (PDF - 30 KB) sowie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie (PDF - 92KB).

Beendigung der Beherbergung:

Wurde der Beherbergungsvertrag auf bestimmte Zeit vereinbart, so endet er mit dem Zeitablauf. Reist der Gast vorzeitig ab, so sind wir berechtigt, das volle vereinbarte Entgelt zu verlangen.

 

LANDHAUS SCHNEIDER, Fam. Bitschnau
Anton-Brugger-Straße 11a, A-6774 Tschagguns/Montafon
T. +43 664 1844 384   •   E-Mail: info(at)landhaus-schneider.at
Ansprechpartner: Annett Fritsch